Startseite

News/Aktuelles

Der neue Roman von HUGO BERGER:
BAKER ISLAND/die andere Wahrheit

Als Taschenbuchausgabe ab sofort im Handel
bei Amazon ISBN 978-3-7485-1796-2 für 10,99 €
oder Anfrage über das Kontaktformular.

INHALT:

Wer glaubt, dass Tote nicht singen können, der irrt sich. Auch John, der orientierungslos und ohne jegliche Erinnerung an einem Strandabschnitt einer Insel zu sich kommt, muss auf seiner Odyssee durch eine mehr oder weniger verrückte Inselwelt schließlich erkennen, dass noch eine andere Wahrheit existiert, in der er selbst ein Puzzleteil ist.
Doch bevor er dieses Rätsel lösen kann, trifft er auf kuriose Persönlichkeiten, wie einen bekifften Pflanzenflüsterer, einen todesmutigen Himmelhund und andere mysteriöse Figuren, die alle ein gemeinsames Geheimnis verbindet.

Lesungen/Buchvorstellung Baker Island
Termine folgen

Das nächste Buchprojekt
mit dem Arbeitstitel „JACKPOT“ ist dzt. in Arbeit. Es greift die Ereignisse um einen fulminanten Lottogewinner auf. Doch egal, was man sich auch vorstellt, es ist völlig anders.
Erscheinungstermin voraussichtlich Ende 2019.